Zertifizierte Qualität

Die erfolgreiche Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 dokumentiert, was unsere Kunden schon lange wissen und schätzen: Bei Heidinger hat die Qualität allerhöchste Priorität. Und die zeigt sich nicht zuletzt in der soliden Verarbeitung und der Betriebssicherheit unserer Anlagen. Es ist seit jeher unser Ziel, uns vom Wettbewerb abzusetzen und daher unterliegen sämtliche Produkte aus unserem Haus einer strengen Qualitätsprüfung. Die von uns eingesetzten Komponenten müssen unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden und werden von uns ebenso genau kontrolliert, wie die handwerklich einwandfreie Arbeit unserer Dienstleister. Gleiches gilt für unsere Eigenentwicklungen: Ob Schweiss- oder Lötarbeiten, Verschaltungen, Verrohrungen, Programmierung, Verkabelungen, Abdichtungen oder Verkleidungen – „made by Heidinger“ steht für überprüfte Langlebigkeit.
Tatsächlich betrachten wir die Qualität nicht als statischen Zustand, das Qualitätssicherungssystem ist demzufolge niemals „fertig“. Wir haben die Zukunft fest im Blick und wollen Produkte und Services stetig optimieren, z.B. indem wir hohen Wert auf die Skalierbarkeit und unkomplizierte Wartung unserer Systeme legen. Unseren Kunden bringt das nicht nur mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit – spätestens, wenn die nächste Innovation ihrer Produktions- oder Prozesstechnik ansteht, verwundert es manchen, dass die vorausgedachte Technologie made by Heidinger stets Schritt hält.


Die Experten für Kälte, Klima und Verfahrenstechnik