Team

Gute Leute muss man haben.
Familiär, innovativ, solides Wachstum – besieht man sich unser Unternehmen etwas näher, so scheint Heidinger geradezu einem Buch über „Hidden Champions“ entsprungen zu sein. Doch was steckt eigentlich hinter diesem besonderen Engagement und diesem Ideenreichtum?  Mit Sicherheit liegt das Geheimnis unseres Erfolges vor allem in den Menschen, die bei uns arbeiten. Und vielleicht gehört es zu den besonderen Stärken unseres Betriebes, dass das Miteinander groß geschrieben wird und dass unser Team wirklich an einem Strang zieht.

In der Kälte- und Klimatechnik gehören hohe Marktdynamik und stetige Innovation zur Normalität, z.B. der Einsatz neuer Materialien, sowie die kontinierlich weiterentwickelte Steuer- und Regeltechnik. Damit die Lösungen aus unserer Firma von der ersten Skizze an genau die zeitgemäße Topqualität bieten, die unsere Kunden fasziniert, genießt die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter bei uns einen besonders hohen Stellenwert. Für die Bearbeitung der vielfältigen Aufgabengebiete, die hohe Zahl von Eigenentwicklungen und unseren beachtlichen Aktionsradius setzen wir auf engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter.


Die Experten für Kälte, Klima und Verfahrenstechnik