Leitlinien

  • Der Kunde ist bei Heidinger ohne Wenn und Aber “König”. Seine Wünsche und Bedürfnisse sind uns wichtig. Kundenzufriedenheit und Kundenbindung herstellen steht für uns täglich im Vordergrund allen Handelns. Vertrauen in unsere Arbeit zu schaffen hat oberste Priorität.
  • Wir sind mit Freude für Sie da. Unsere in mehr als fünf Jahrzehnten erworbenen Erfahrungen und unsere Kompetenz nutzen wir zu Ihrem Vorteil. Bei der Konzeption, beim Anlagenbau, der Installation und Inbetriebnahme sowie beim Service gibt es für uns keine faulen Kompromisse.
  • Kompetent, zuverlässig, flexibel, diese Aussagen sind Attribute, auf die Sie bei Heidinger bauen können.
  • In enger Zusammenarbeit mit den Kunden erarbeiten wir innovative Lösungen für den Bau maßgeschneiderter, wirtschaftlich arbeitender Anlagen. Betriebsspezifische Wünsche zu erfüllen ist für uns die tägliche Praxis.
  • Der verlässliche Rund-um-Service ist eine unserer Stärken. Service-Anforderungen und der Einsatz unseres Fachpersonals erfolgt “ruck-zuck”. An 7 Tagen in der Woche und rund um die Uhr.
  • Die module Bauweise von Heidinger Kühl-Systemen garantiert kostengünstige Serviceleistungen. Die von uns eingesetzten Anlagenkomponenten werden von namhaften Herstellern gebaut; Ersatzteilbeschaffung ist deshalb kurzzeitig machbar. Das bedeutet für Sie kalkulierbare Produktionssicherheit.
  • Ökonomie und Ökologie sind für uns keine Gegensätze. Beide Begriffe ergänzen sich dank Heidinger-Technologie. Durch modernste Technik Energiekosten sparen, durch geräuscharme Bauweise in sensiblen Bereichen Lärm vermeiden und durch den FCKW-freien Betrieb der Kälte-Aggregate und durch den Einsatz energieeffizienter Kälte- / Klima – und Lüftungsgeräte die Atmosphäre schützen, sind für uns selbstverständlich. Bei der fachmännischen, umweltgerechten Entsorgung von Altanlagen haben wir einschlägige Erfahrungen; wir richten uns nach den gesetzlichen Auflagen.

Die Experten für Kälte, Klima und Verfahrenstechnik